Sonntag, 23. März 2014

Wichtelaktion: AUSPACKEN!

Endlich war es soweit! Die Wichtelpakete durften ausgepackt werden. Meins kam am Donnerstag an & ich hab verpennt es vorm aufmachen von außen zu fotografieren, aber was solls. :D

Als ich mein Päckchen aufgemacht hab', war das erst so "Oh Goooott, 3 eingepackte Bücher?! Was hab ich mir denn überhaupt noch mal gewünscht?!" Und dann der ganze leckere Tee dazu! Ich also voller Aufregung die Bücher ausgepackt... Im ersten Moment dachte Ich dann "Häh? Ohje, da muss was schief gelaufen sein..." Beim Lesen des sehr lieben Briefes erklärte mir die liebe Ines dann, dass sie mir eigentlich "Schweig still, süßer Mund" gebraucht bei Amazon bestellt hat, das aber trotz "sehr gut - wie neu" wohl eher unzumutbar war & sie schnell improvisieren musste.

Liiiiebe Ines, bemerkenswerter Weise hast du zumindest mit "Die Gesichtslosen" und "Das Gesetz des Stärkeren" genau ins Schwarze getroffen! :) Auch "Santas böser Helfer" klingt nicht verkehrt, aber ob Ich damit so richtig was anfangen kann, weiß Ich erst nach dem Lesen. Ich steh' total auf so Thriller-, Mysteryzeugs. Also ist es überhaupt nicht tragisch, das Ich keines meiner Wunschbücher bekommen habe. Ich bin mit denen total zufrieden!!! Von dem Tee mal ganz abgesehen :D 
Vielen lieben Dank dafür! <3 (ich wäre wahrscheinlich irre geworden, wenn Ich hätte improvisieren & auf den Beitrag hätte warten müssen.) 
Dein Angebot zwecks Blogdesign nehme Ich übrigens auch sehr gerne an. :) 

Hier also mein improvisierter Inhalt:



"Santas böser Helfer" von Raven Cross


"Das Gesetz des Stärkeren" von Joaquin Guerrero Casasola



"Die Gesichtslosen" von Stephanie Fey



Meinen lieben Dank auch an die beiden Mädels, die sich die Mühe gemacht & alles organisiert haben! :) 

xoxo, Tanja



3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Das ist ja ein tolles Wichtelpaket, das du bekommen hast :)
    Super, dass bisher alle ziemlich zufrieden sind.
    Viel Spaß beim Lesen und Tee trinken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, uppala, das mit dem "Ich bin deine 26. Leserin" war wohl doch falsch, eher 27. :D

    Ich saß auch gefühlte 3 Stunden vor meiner mickrigen Thrillersammlung und wusste nicht was ich dir schicken sollte :D Das eine Buch hieß irgendwie "Schuld" oder so, da dachte ich es wäre ein Thriller weil der Titel sich so anhörte, da habe ich aber doch gesehen das es ein Roman ist und ich nur so "YAY damit ist es entschieden" :D

    Das mit dem Wunschbuch, wie gesagt, tut mir wirklich leid, aber da habe ich dir lieber die Gesichtslosen mit Leserillen und Das Gesetz des Stärkeren als ME geschickt als eine total zerfledderte Ausgabe von Schweig Still, süßer Mund, bei dem die Seiten schon rausfallen. (Glaub mir, ich hab mich soo aufgeregt als das Buch bei mir ankam! Ich bestelle nie wieder gebrauchte Bücher bei Amazon, vorallem weil mir das schon mal mit Evermore passiert ist ._.)

    Eigentlich habe ich hier auch noch 3, 4 Leseproben rumliegen die ich mitschicken wollte, aber durch lauter Stress habe ich die bei meinem Papa vergessen als ich zu meiner Mutti gefahren bin, und es war schon Dienstag Abend und wir sollten das schon bis Sonntag abgeschickt haben, da dachte ich mir "Na, was solls, pack ich eben noch einen batzen Tee mehr mit rein" ^^ :D

    Und ja, ich habe totaal gehibbelt xD Ich dachte nur so "Oh gott, was ist wenn sie garkeines der Bücher mag? D:" und du mich zum Teufel schickst :D

    Hatte auch schon leicht Panik ob du den Brief findest :D Hab den auch glaube ich 4x geschrieben :D Achja und tut mir leid dafür wie schlecht alles eingepackt war ^^ :D Ich hatte kein Geschenkpapier mehr und auch kein Geschenkband, ich musste also wirklich die ganze Zeit improvisieren :D Zum glück hatte ich noch Umschläge, sonst wärs voll in die Hose gegangen xD

    Also, nochmal: Glücklicherweise kam das Päkchen noch rechtzeitig an und das du dich darüber freust, hatte wirklich schon echt sorgen :) Wegen dem Design: schreib mir doch einfach eine Mail sobald du möchtest an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de mit dem Betreff "Wichteldesign" oder so, und schreib einfach rein was du so Designtechnisch magst, vielleicht Holzhintergrund oder so? :)

    Alles Liebe,
    deine nicht mehr anonyme Wichtelmama ;) ♥

    AntwortenLöschen