Mittwoch, 4. Dezember 2013

Leseplanung?

Moin, moin ihr Lieben,

zu oft habe Ich schon gelesen, das es Blogger gibt, die ihren Monat lesetechnisch planen. Fand ich ja, ehrlich gesagt, bislang immer irgendwie komisch. Meistens ist es bei mir so, dass das was ich geplant hab, eh nicht klappt :D Daher war das vorher nie eine Option für mich...
Nachdem Ich aber mit großem Schrecken meine Novemerberstatistik gesehen habe, musste 'ne Lösung her. Also dachte Ich "Naja, versuch's halt doch mal mit dem Planen...". Das hab ich nun also gemacht & das Ganze sieht wie folgt aus:

1. "Herr Lehmann" von Sven Regener / 285 Seiten - 3 Tage, bis zum 4.12. ERLEDIGT!
2. "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce / noch 233 Seiten - bis zum
     08.12. ABGEBROCHEN.
3. "Aschenputtel" von Kristina Ohlsson / 495 Seiten - bis zum 13.12.
4. "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda / 550 Seiten - bis zum 20.12.
5. "Zeit deines Lebens" von Cecilia Ahern / 368 Seiten - bis zum 22.12
6. "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon / 563 Seiten - bis zum 27.12

Die Tage sind dabei teilweise sehr großzügig eingeteilt, aber Ich wollte mir ein bisschen Puffer lassen... was nach "Der Schatten des Windes" kommt, wird dann auch spontan entschieden. Ich möchte überhaupt erst Mal testen, ob Ich mit der Planung von Büchern klar komme.



eine schöne Restwoche noch,
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen