Freitag, 1. November 2013

Und da ist er auch schon... Der November.

Unglaublich, aber in gut 8 Wochen ist das Jahr schon wieder vorbei. Puh. Wo geht denn die ganze Zeit nur immer hin?! Muss ganz an diesem "Erwachsen sein" liegen, von dem alle immer so viel reden... "Wann ist das passiert? Und wie können wir das stoppen?" (Zitat Grey's Anatomy) Früher wollte man nichts lieber als groß sein, selbst entscheiden dürfen, wann man zu Bett geht, womit man sich den ganzen Tag beschäftigt und all so'n Kram. Mama & Papa sprachen dann aber immer davon, dass das alles gar nicht so cool ist & man noch früh genug erwachsen wird. Mama? Papa? Ihr hattet Recht! Erwachsen sein kann manchmal sowas von scheiße sein. Vor lauter Verantwortung wird einem ja an manchen Tagen ganz schwindelig... Aber gut. Andere haben's auch überstanden. (Oder tun zumindest so, als wüssten sie wie's geht.) Naja. Ganz erwachsen hab' Ich grad meine ersten Seiten im November gelesen, werde mir nun ne Pizza nach Hause kommen lassen (Einkaufen ist nämlich eins von den absolut nervigsten Dingen) & mich dann meinem Harry Potter-Marathon hingeben. \o/ und vielleicht noch mal darüber nachdenken, dass das Groß sein dann manchmal auch doch ganz nette Vorteile hat.



xoxo, Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen