Samstag, 9. November 2013

Auktionsgewinn ! :)

Guten Morgen ihr Lieben Leseleute! :)

Ich habe letztens an der Jubiläums-Auktion bei Fairy-book teilgenommen & mal mein Glück bei 2 Büchern versucht. Und was soll Ich sagen... ICH HAB GEWONNEN! Eines der Schätze gehört nun für den stolzen Preis von 35 € mir. :) Gestern kam das Buch dann auch endlich bei mir an & oh Gott, das Cover ist sooooo schön...

Klappentext: "Ein kostbarer Ring, eine alte Legende und ein grausamer Fluch. Sommer 1987: Im berühmten Rosengarten-Massiv der Dolomiten findet die Studentin Emma einen geheimnisvollen Ring, nicht ahnend, dass er dem sagenhaften Zwergenkönig Laurin gehört. Zwei Mitreisende, die die beobachtet haben, nehmen den Ring an sich und flüchten. Emma bleibt benommen zurück, als sich in der Dämmerung die Steine um sie herum in einen Garten voller blutroter Rosen verwandeln - und eine Horde Zwerge auftaucht, die sie in das unterirdische Reich von König Laurin verschleppen. Für Emma beginnt ein Kampf um ihrer Freiheit, und nur der geheimnisvolle Menschenjunge Jonathan, ebenfalls Gefangener des Königs, kann ihr noch helfen..."


Nachdem Ich das Äußere eine gefühlte halbe Stunde lang angesehen habe, schlug Ich einfach mal die erste Seite auf & musste mich dann noch mal ganz doll freuen. :D Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass das gute Stück ja auch signiert worden ist.... 


Total toll! :) 

Aber was fast noch toller ist, ist dass bei der gesamten Auktion stolze 1707,26 € zusammen gekommen sind, über die sich die Kinder des Kinderhospiz Sterntaler & alle anderen dazugehörigen sicher sehr freuen werden! 


Eine wirklich tolle Aktion! 
xoxo, Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen